Top 100 Innovator im 100. Jubil√§umsjahr! ūüéČ

Mit Schwei√üanlagen zum Top 100-Innovator: Der Start in unser¬†#Jubil√§umsjahr¬†ist mehr als gelungen. ūüŹÜ

Nach erfolgreicher Teilnahme am Top 100 #Innovationswettbewerb erhalten wir voller Freude das Top 100-Siegel und freuen uns auf die Preisverleihung im Juni.

Wir haben mit unseren Innovations-Qualit√§ten √ľberzeugt und uns als eines der hundert innovativsten mittelst√§ndischen Unternehmen aus Deutschland bewiesen. Dieser Meilenstein ist nur mit einem tollen¬†#Team¬†erreichbar. Daher danken wir allen Kolleginnen und Kollegen f√ľr ihren t√§glichen Einsatz und sind stolz auf diese Auszeichnung. ūüĆü

Der Wettbewerb basiert auf einem wissenschaftlichen Auswahlverfahren. Im Auftrag von compmedia, dem Ausrichter des Vergleichs, untersuchten der Innovationsforscher Prof. Dr. Nikolaus Franke von der Wirtschaftsuniversit√§t Wien und sein Team¬†#IDEAL¬†anhand von mehr als 100 Kriterien aus f√ľnf Kategorien:
РInnovationsförderndes Top-Management
– Innovationsklima
– Innovative Prozesse und Organisation
РAußenorientierung/Open Innovation
– Innovationserfolg

Top 100 Auszeichnung