Top 100 Innovator im 100. Jubiläumsjahr! 🎉

Mit Schweißanlagen zum Top 100-Innovator: Der Start in unser #Jubiläumsjahr ist mehr als gelungen. 🏆

Nach erfolgreicher Teilnahme am Top 100 #Innovationswettbewerb erhalten wir voller Freude das Top 100-Siegel und freuen uns auf die Preisverleihung im Juni.

Wir haben mit unseren Innovations-Qualitäten überzeugt und uns als eines der hundert innovativsten mittelständischen Unternehmen aus Deutschland bewiesen. Dieser Meilenstein ist nur mit einem tollen #Team erreichbar. Daher danken wir allen Kolleginnen und Kollegen für ihren täglichen Einsatz und sind stolz auf diese Auszeichnung. 🌟

Der Wettbewerb basiert auf einem wissenschaftlichen Auswahlverfahren. Im Auftrag von compmedia, dem Ausrichter des Vergleichs, untersuchten der Innovationsforscher Prof. Dr. Nikolaus Franke von der Wirtschaftsuniversität Wien und sein Team #IDEAL anhand von mehr als 100 Kriterien aus fünf Kategorien:
– Innovationsförderndes Top-Management
– Innovationsklima
– Innovative Prozesse und Organisation
– Außenorientierung/Open Innovation
– Innovationserfolg

Top 100 Auszeichnung